gamerspotion.de – Games, Entertainment und Technik aus einer Hand

Abgelegt unter Fun by Blogger am 16. Juli 2017

gamerspotion.deGamer“s Potion wurde im Mai 2017 gegründet und ist mehr als eine einfache News Plattform. Neben den interessantesten Themen aus Gaming, Film und Serien, Technik und Nerdkultur werdet ihr in die Themenwahl eingebunden und könnt eigene Wünsche äußern. Wir gehen für euch auf die Gamescom oder berichten von zu Hause von der E3. In unserem Discord Channel könnt ihr uns immer auf aktuelle Themen ansprechen und wir haben immer ein offenes Ohr für euch. Unser Team zockt für sein Leben gerne und Film- und Serienbegeisterte Mitglieder erstellen Reviews und Vorschauen, die von Herzen kommen. Wir sind noch nicht die größten, haben aber das Potenzial und die Visionen für die Zukunft. Setzt auf uns. Ihr werdet nicht enttäuscht werden.

Details und Statistiken: gamerspotion.de

 



Bitte JavaScript aktivieren!