Blogsuche:

Ich bin ein Star, holt mich nicht raus!

Abgelegt unter Fun by Redaktion am 29. Dezember 2007

Bald ist es wieder soweit, am 11. Januar startet die 3. Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus„. Gott bewahre!

Von Oliver Kalkofe gibt es eine nette Persiflage:

„I look in that face, in that freaking fucking face, and i see what i see…“, viel blöder können die neuen Teilnehmer gar nicht mehr werden.

Via dschungel-camp.com

 

5 Kommentare zu 'Ich bin ein Star, holt mich nicht raus!'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Crazyblogger sagte,

    am 03. Januar 2008 um 10:36 pm Uhr

    Ach, so hat man wieder etwas zum lästern äh bloggen *lol*

  2. Anton sagte,

    am 05. September 2008 um 8:01 am Uhr

    Mir kommt das Fernsehprogramm immmer mehr vor wie, UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER !


  3. am 05. September 2008 um 5:16 pm Uhr

    „Ich bin ein Star, holt mich nicht raus!“

    „Ich bin ein Depp – warum gehe ich erst darein…?!“ 😆

  4. Carlos sagte,

    am 12. November 2008 um 12:17 pm Uhr

    Hilfe. Das deutsche Fernsehen verdrummt immer mehr. Hilfe. Holt mein TV-Gerät ab !!!

  5. Anja sagte,

    am 04. Januar 2009 um 3:01 am Uhr

    Die Sendung startet jetzt in Kürze wieder neu. Nur wer schaut das eigentlich an?




Bitte JavaScript aktivieren!