Blogsuche:

Funny Pics: Suche nach „Fun“

Abgelegt unter Fun by Redaktion am 04. November 2010

Auf der Suche nach „lustigen“ Bildern ist eine der Anlaufstellen natürlich die Bildsuche beim Unternehmen mit dem großen G. Hat man diese getätigt und nach Fun gesucht, stellt man sich eigentlich auf witzige und spaßige Bilder ein. Allerdings schleichen sich auch mal die ein oder anderen Bilder ein, die wohl nicht dort hätten landen sollen.

Gibt man „Fun“ ein, kommt auf Platz 1 der Ergebnisse eine Taube mit Anleitung in der Hand: Wie scheiße ich auf Menschen? Oder Bilder, die einem erzählen, warum Computer weiblich sind? Soweit bewegt sich also noch alles im Rahmen. Was allerdings direkt unter Platz 1 steht, ist mehr „Hot“ als „Fun“, die Top Fun Sauna von Cranpool. Saunieren macht zwar in der Tat Spaß, aber wenn es um die Relevanz bei Google geht, erwartet man doch etwas anderes.

Die Top Fun ist in Elementbauweise mit solider 14 mm starker Profilverkleidung aus ausgesuchter, harzarmer Polarfichte hergestellt.

So gesehen ist auf dem Gebiet der Bildsuche noch Optimierungspotential vorhanden. Oder man probiert es einfach mit der Suche nach Funny Pics. Dort kommen dann nur solche Bilder. Wobei man nach 2-3 Stunden in der Sauna, wohl auch so aussehen dürfte. 😉

 

Ein Kommentar zu 'Funny Pics: Suche nach „Fun“'

Die Kommentare per RSS abonnieren


  1. am 08. November 2010 um 11:35 pm Uhr

    Ja das hört sich ja nicht wirklich nach lustigen bildern an.




Bitte JavaScript aktivieren!