Blogsuche:

fraustadtbaecker – Mein Universum

Abgelegt unter Fun by Blogger am 20. Mai 2017

fraustadtbaeckerMein Blog ist wie ich, sehr vielseitig orientiert. Er ist mein persönliches Universum und freut sich über neue Verbindungen oder Kontakt in andere Welten. Die digitale Welt bietet auf der einen Seite so viele Möglichkeiten und auf der anderen ist sie sehr isoliert. Ich bin immer an Austausch interessiert und bemüht, für jeden die passende Antwort zu finden. Ihr findet dort meine bisher entstandenen Werke im Bereich Kunst und DIY. Upcycling macht mir auch große Freude. Ich möchte die Welt teilhaben lassen und inspirieren. Auch gibt es gelegentlich Reiseberichte mit meinen Fotografien dazu. Ich versuche diese Berichte mehr mit Bildern zu gestalten, weil die Menschen einfach nicht gerne so viel lesen und so auch ein bisschen Verreisen können, wenn auch nur in Gedanken. Buch- oder Filmerlebnisse sowie Poesie findet ihr dort auch. Für fast jeden kreativen Menschen geeignet oder auch die, die sich inspirieren wollen. Am Ende ist der Blog als Unterhaltung und Austauschmöglichkeit gedacht. Ich freue michauf Euch. Bis bald? LG Angela

Details und Statistiken: fraustadtbaecker

 



Bitte JavaScript aktivieren!