Blogsuche:

Ein lustiges Ostervideo

Abgelegt unter Fun by Redaktion am 20. März 2008

Nicht mehr lange, dann hoppelt der Hase wieder. Kurz vor Ostern ist ganz Deutschland wieder eifrig am verschicken von Grußkarten und lustigen Videos. Die leidgeplagten Empfänger werden gar nicht lange gefragt ob sie den Grußmüll überhaupt wollen, im Zeitalter von E-Cards geht es eben schnell und kostet nichts. 😉

Hier ein Paradebeispiel eines schlechten, sinnlosen und „lustigen“ Ostervideos:

Oster-Bunny-Grüsse bei Clipfish

Ab sofort gibt es zu Clipfish nur noch Links. Der Embedded-Code ist grottenschlecht.

 

9 Kommentare zu 'Ein lustiges Ostervideo'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. linda sagte,

    am 20. März 2008 um 6:13 pm Uhr

    selten etwas so nutzloses gesehen..

  2. horch sagte,

    am 20. März 2008 um 9:03 pm Uhr

    Warum feiert man eigentlich Ostern (der Ursprung ist schon klar)?

  3. linda sagte,

    am 21. März 2008 um 12:18 am Uhr

    „Ostern ist aus theologischer Sicht das wichtigste christliche Fest. Es soll die Freude über den endgültigen Sieg des Sohnes Gottes über Tod und ewige Verdammnis ausdrücken. (…)
    Nach den übereinstimmenden Darstellungen im Neuen Testament war der Tag der Auferstehung Jesu Christi der jüdische „erste Tag der Woche“ (…), also ein Sonntag. Zugleich war es der „dritte Tag“ nach Jesu Kreuzigung (…), die demnach an einem Freitag stattfand.“…
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ostern

  4. linda sagte,

    am 21. März 2008 um 12:20 am Uhr

    kann übrigens das video im firefox nicht ansehen, falls das bei anderen auch so ist, entweder ie-tab benutzen, falls ihr einen installiert habt, oder eben einfach mal (*schüttel*) mit dem internet explorer öffnen.. na ja, obwohl, sehenswert ist es ja auch nicht gerade 😉


  5. am 21. März 2008 um 1:46 am Uhr

    Das Video zerreist dir die ganze Seite im Firefox. Raus damit! 🙂

  6. Tobias sagte,

    am 21. März 2008 um 3:46 am Uhr

    Ja, ist rausgeflogen. 😉 Hatte dummerweise das Posting nicht zu Hause gemacht und nur einen IE zur Hand.

  7. linda sagte,

    am 21. März 2008 um 12:56 pm Uhr

    aaah besser..

  8. horch sagte,

    am 21. März 2008 um 5:17 pm Uhr

    @linda
    Klar. Dachte eher an sich wandelnde Bedeutung. Familien- Fest, Kommerz, etc.

  9. linda sagte,

    am 21. März 2008 um 5:45 pm Uhr

    achso ok.. hm, na ja, auch dazu steht, wenn ich mich recht entsinne, was im wikipedia-artikel




Bitte JavaScript aktivieren!