Blogsuche:

Daumenschrauber – Berichte und Einsichten mit viel Gefühl

Abgelegt unter Fun by Blogger am 10. Oktober 2012

DaumenschrauberUnpolitisch korrekt und garantiert laktosefrei, koscher und ohne Karikaturen. Ich beschreibe gerne meine persönlichen Ansichten zu den verschiedensten Themen der Gesellschaft. Ich lege großen Wert auf Subjektivität. Ich reibe mich an Politik, ohne mich einer Strömung zugehörig zu fühlen bzw. Rücksicht nehmen zu müssen. Vieles wirkt auf den Betrachter sicher ein wenig skurril und komplett verdreht. Das kommt halt dabei raus, wenn der Kopf ohne Rücksicht auf Verluste den Text diktiert, damit der Verstand mal eine Auszeit nehmen kann. Aussagen von mir, die etwas schroff wirken, sind meistens nur ein Ausdruck großen Respekts und tiefer Zuneigung.

Details und Statistiken: Daumenschrauber

 



Bitte JavaScript aktivieren!