Blogsuche:

Alison Carroll ist die neue Lara Croft

Abgelegt unter Fun by Redaktion am 13. August 2008

Alison Carroll als Lara CroftFür das neue Tomb Raider Game hat Hersteller Eidos mal wieder eine passende Schönheit aus Fleisch und Blut aus dem Hut gezaubert. Nachdem Angelina Jolie durch ihre Baby-Pause vorerst wohl ausgemustert wurde, darf nun die unbekannte Alison Carroll den Part übernehmen. Bisher soll sie als Rezeptionstin tätig gewesen sein, aber auch als Lara Croft macht die Brünette eine gute Figur, wie auch OniPepper zu berichten weiss.

Bei Tomb Raider Chronicles kann man die offiziellen Alison Carroll Wallpaper herunterladen. Und bei Celebrity Gossip gibt es das komplette Fotoset mit allen Lara Croft-Posen. Bleibt zu hoffen, dass der nächste Teil der Tomb Raider-Reihe genauso gut ankommt.

 



Bitte JavaScript aktivieren!